Geschützt

Rainer - München 21.08.2022


Mein Name ist Rainer und ich bin 61 Jahre alt.





Ich habe am 19.August 2022 bei einem Testshooting in München teilgenommen und das Shooting hat in einem professionellen Rahmen und Studio stattgefunden.





Natürlich war ich etwas aufgeregt aber durch den herzlichen und offenen Empfang, hat sich meine Nervosität sofort gelegt.





Bevor es los ging, wurde mir der Ablauf und alle anderen Details, ausführlich und professionell erklärt. Auch für meine Fragen wurde sich viel Zeit genommen und alle beantwortet.





Beim Shooting selber hat mich der Fotograf in ein Gespräch verwickelt und mich so auf eine sehr persönliche Ebene geführt, was mich die letzte Anspannung vergessen ließ.





Das gesamte Shooting verlief in einer sehr lockeren und entspannten Art und Weise ab, die ich mir im Vorfeld so nicht hätte vorstellen können.





Aufgrund dieser gesamten, lockeren aber doch sehr professionellen Vorgehensweise, sind sehr gute und tolle Fotos entstanden.





Auch der Kontakt mit dem Office und der administrativen Seite, ist bis heute sehr harmonisch und äußert kompetent und sehr schnell.





So wurde zum Beispiel meine SEDCARD und meine gesamten Shooting Bilder in wenigen Tagen fertig gestellt und mir zugesandt.





Ich kann nur an alle Beteiligten vielen Dank sagen und macht so weiter.





Herzliche Grüße 





Rainer Koch









  


© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz