Priscille – Hildesheim 19.02.2022

Hallo ich heiße Priscille Kwika bin 25 Jahre alt.

Zurzeit besuche ich die SBH Nord Ost, BVB Reha in Hildesheim.

In meiner Freizeit drehe ich gerne Private Tanzvideos von mir und lade es meist auf Tik Tok hoch, Das Tanzen ist einer meiner Lieblingshobby und wurde mir von meiner Mutter beigebracht durch ihr habe ich in dem Alter von 11 Jahren die Leidenschaft zum Tanzen entdeckt.

Ich bewege mich sehr gerne und das auch vor der Kamera.

Was mich an das Modeln fasziniert ist beispielsweise wie die ausgesprochen Professionell am Laufsteg laufen können , wie die auf verschiedensten Arten frisiert, schön geschminkt und vom haarfärben für Ergebnisse daraus entstehen kann.

Nachdem meine kleine Schwester mir davon berichtet hat das es im Hildesheim einen kostenlosen Testshooting gibt , war ich sehr darin interessiert und habe mich dort angemeldet.

Letzten Samstag den 19.02.22 hatte ich dann das Fotoshooting im Himmelsthür, Als ich und meine Zwillingsgeschwister am Studio ankamen , wurden wir persönlich und freundlich empfangen.

Danach kam es zum Tagesausflug alles rund ums Modeln, Set Card , Bilder etc. Ich habe sehr viel Erfahrung sammeln können verschiedenste Art und Weise Posen kann. War wirklich erstaunlich und es hat vor allem großen Spaß gemacht. ☺


Interessante Sedcards