Geschützt

Paul - Rödermark 22.05.2022


Miriam hat mich sehr freundlich am Eingang empfangen und man hat sich eigentlich schon direkt wohlgefühlt. Genug Zeit um sich die vier verschiedenen Outfits anzuziehen hätte man und es wurde kein bisschen gestresst diesbezüglich. Miriam hat immer gesagt, was ich an meiner Pose ändern soll um noch ästhetischer und markanter auszusehen. Ein Kritikpunkt meinerseits ist allerdings, dass im Internet auf der Seite der Fotoagentur in Rödermark geschrieben stand, dass das Shooting kostenfrei ist. Ich hatte schon ein paar Wochen vor dem 22.05 ein Test-Shooting gehabt, wo ich aber nicht davon ausgegangen bin, dass ich schon am selben Tag einen Vertrag unterschreiben muss. Da hätte ich mir gewünscht, dass man alle vier Outfits erstmal an sich selbst auf der Kamera sehen kann. Aber ich kann auch verstehen, dass die Fotografen mit den Testshootings auch Geld verdienen möchten. In der Vorbesprechung hat Markus mir alle Infos gegeben, wie man genau modelt, was alles auf mich zukommt und was mir nach abschließen des Vertrages alles zusteht. Er ist auf jede Frage sachlich und wertfrei eingegangen. Was ich mich allerdings noch Frage ist, wie zukunftssicher das ganze Modelbusiness ist und wie dort die Chancen sind wirklich etwas damit zu erreichen und professionell zu Modeln. Mein Fazit zu dem Shooting ist also positiv, da ich mich ganzläufig wohlgefühlt habe und die Menschen sehr freundlich mit mir interagiert haben.






https://foto-agentur.de/model_entry/38527/

© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz