Geschützt

Patricia - Nürnberg 01.05.2022


Hallo ich bin Kammerer Patricia  23 Jahre alt ich hatte am 01.05.22 mein erstes Testshooting in Nürnberg  bei der Fotoagentur  ich muss sagen das sie alle sehr freundlich  waren und ich toll aufgeregt war. Als der Fotograf  kam und sich vorstellte hatte ich nicht mehr so viel Angst es war alles so cool die  Aufregung  verschwand nach ein paar Autofits  und ich muss sagen sagen das es mir echt sehr viel Spaß  gemacht hat es war einfach unbeschreiblich. Ich merke sofort das ich total viel Spaß hatte und ich das gerne öfter machen will. Die Fotoagentur  ist auf jeden Fall zu empfehlen weil sie sehr nett sind sie machen Hammer bilder und es lohnt sich auf jeden fall man bekommt eine Model Sedcard einfach nur hammer es ist wie ein war gewordener Traum. 






https://foto-agentur.de/model_entry/38397/

© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz