Olga – 21.11.2021 Kirchheim

Hallo Leute! An dieser Stelle möchte ich meine Erfahrungen mit F.A. Modelcasting-Agency Germany mit euch teilen. Mein erstes Testfotoshooting fand Ende November 2021 in der Foto-Agentur in Kirchheim unter Teck statt. Ich war in Begleitung meines Mannes da. Von Anfang an lief alles gut: wir sind sehr freundlich empfangen worden und sind von einer sehr netten Dame zu den Räumlichkeiten, wo dann das Fotoshooting stattfand, geführt. Bevor das Shooting begann, wurden wir mit allen wichtigen Information rund um das Thema Fotoshooting und späteres Bewerben bei den Modelagenturen ausführlich besprochen.

Kurz zu meiner Person: Mein Name ist Olga, ich bin 43 Jahre alt und komme aus Heilbronn. Ich habe zwei abgeschlossene Studien: Sozialpädagogik und BWL. Momentan arbeite ich in der Buchhaltung bei einem SAP-Unternehmen. Ich mache gern Aerobic und Yoga und meine große Leidenschaft ist Fotografie! Ich stehe aber auch sehr gerne VOR der Kamera. Ich bin eine sehr vielfältige Persönlichkeit und  das Modeln ist für mich Abwechslung im Leben.

Nun zurück zum Fotoshooting. Nachdem uns das Infovideo gezeigt und alles besprochen wurde, sind wir zum Raum geführt worden, wo das Fotoshootig stattfand. Es waren außer uns noch drei weitere Personen im Aufnahmebereich, die abwechselnd fotografiert wurden. Ich habe mit der Fotografin meine Outfits besprochen und sie hat mir Empfehlungen gegeben, welches Outfit zu welcher Kulisse besser passen würde. Ich hatte vier Outfits dabei und es gab vier verschiedene Kulissen: weiß, hellgrün, braun und schwarz. Es wurden pro Kulisse sehr viele Aufnahmen gemacht und anschließend wurden die Bilder von der Fotografin auf dem Fotoapparat gezeigt. Die Fotografin war sehr nett und hat tolle Posen vorgeschlagen und sehr gut motiviert.

Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Es war eine tolle Erfahrung.


Interessante Sedcards