Geschützt

Nubielis - München, 21.04.2023


Mein Name ist Nubielis, ich bin 17 Jahre alt 





Ich will Model werden weil das ein Kindheitstraum  ist denn ich mir verwirklichen möchte und weil ich es als etwas sehe was mir Spaß macht , ich möchte auch international Modeln wodurch ich in Zukunft auch reisen kann , dann kann ich zwei Sachen gleichzeitig machen die mir Spaß macht.





Ich bin schon in einer Modelagentur hatte noch keine Aufträge und wollte deshalb meine Erfahrung im Modeling erweitern und bin auf der Suche im Internet auf F.A Modelcasting-Agency Germany aufmerksam geworden,  ich habe dann vorgelaufend gelesen das es Testshootings gebe und habe mich für das Testshooting in der Foto Agentur München beworben. ich wollte unbedingt ausprobieren wie es ist mal vor der Camera zu stehen zu posen und Outfits zu Changen ist,  in generell alles was ein Model eventuell machen muss. 





Die Beiden Kamera Frauen waren richtig Willkommend wodurch man sich automatisch wohl gefühlt hat , auch wenn man kurz nervös war haben sie dich aufgemuntert und man wurde langsam lockerer  und die Posen kamen von alleine , falls man nicht wusste was man Posen Könnte haben sie mal auch geholfen und am besten war die Musik dazu . 





Ich würde es sehr empfehlen es mal auszuprobieren denn es macht wirklich sehr viel Spaß wenn man sich an die Kamera gewöhnt und man bereut auch nicht es mal ausprobiert zu haben. Im ganzen und großen weiß ich jetzt das Modeln etwas für mich ist . Danke :)






© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz