Geschützt

Nina - Hildesheim 12.03.2022


Hey,





ich bin Nina, 35 Jahre alt, Mutter, Mathematik- und Sportlehrerin und Content Writer. Ich interessiere mich besonders für gesunde Ernährung, Persönlichkeitsentwicklung, kreatives Arbeiten und Sport!





Schon als kleines Mädchen stand ich gern vor der Kamera. Sport, Kunst und Darstellendes Spiel waren meine besten Fächer!





Sowohl als Sportlerin, als auch in meinem Beruf als Studienrätin habe ich gelernt mich vor Leuten zu präsentieren und gleichzeitig in verschiedene Rollen zu schlüpfen. So bin ich unter anderem stets Animatorin, Vorbild, Psychologin, Vorturnerin, Managerin und Projektleiterin. Als Mutter konnte ich zusätzlich in die Berufszweige Ärztin und Geschichtenerzählerin reinschnuppern ;-).





Im Sport bin ich Allrounderin, was mir ein gutes eigenes Körpergefühl verleiht. Die Grundzüge jeder Sportart habe ich bisher immer in kürzester Zeit gelernt und gut umgesetzt. So war es auch beim Testshooting in Hildesheim.





Das Model Alexander Mauksch, der hier gleichzeitig mein Fotograph war, habe ich über LinkedIn kennengelernt. Er lud mich zu einem seiner Testshootings ein, bei dem ich vier verschiedene Outfits mitbringen sollte.
Während ich am Anfang des Shootings noch etwas nervös war und unsicher, ob ich bei drei Gesichtern im Raum performen kann, hat es mir nach den ersten Fotos so viel Spaß gemacht, dass ich am liebsten immer weiter gemacht hätte. Auch 1000 Leute im Raum hätten daran nichts ändern können.





Alex hat mir gute Tipps gegeben und mich viel gelobt. Mein Lachen und mein gutes Posing würden besonders positiv herausstechen.





Alex, sein Kollege und Fotograph Tarkan Kurt (der übrigens tolle Bilder macht und auch gut loben kann





;-) ), sowie Tarkans Tochter haben einen richtig tollen Job gemacht. Danke euch!





Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Job als Model!






https://foto-agentur.de/model_entry/38190/

© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz