Niklas – Berlin 24.07.2022

Hallo, mein Name ist Niklas R., bin 23 Jahre alt und ich wohne in der Nähe von Berlin. Momentan studiere ich in Oranienburg und mache in meiner Freizeit viel Sport. Ich habe mit einer Freundin ein Shooting gemacht, da sie es gerne in der Freizeit macht. Dort sind viele schöne Bilder rausgekommen. Meine Freunde sagten deshalb ich solle es mal professionell probieren. Deshalb habe ich mich hier beworben und bin zum Testshooting gegangen. Der Standort war in Berlin in einem gemieteten Fotostudio. Die „Foto-Agentur“ habe ich über das Internet gefunden, habe mich etwas belesen und war dann von diesem Konzept sehr angetan.

Das Shooting ging ungefähr zwei Stunden und hat unfassbar viel Spaß gemacht. Am Anfang hatte man ein kurzes Gespräch und man hat einen Einblick über den Ablaufe des Tages bekommen. Im Anschluss habe ich mich umgezogen und dann ging es auch schon zum ersten Shooting. Ich muss sagen ich hatte überhaupt keine Ahnung und Erwartung gehabt und habe mich einfach überraschen lassen. Die Fotografen waren furchtbar nett und haben immer einen flotten Spruch auf den Lippen gehabt. Am Anfang habe ich und die Fotografen gemerkt, dass ich nicht so viel Erfahrung habe. Aber mit deren Hilfe habe ich mich auch innerhalb der kurzen Zeit bereits weiter entwickelt. Die Fotografen haben mir stets weiter geholfen und mir viele nützliche Tipps geben können. In der Folge sind wirklich viele schöne Bilder heraus gekommen und ich bin echt stolz auf das Ergebnis.

Ich kann dieses Shooting allen empfehlen die daran Spass haben, vor der Kamera zu stehen und zwei Stunden viel Spaß haben möchten.


Top-Sedcards