Geschützt

Nikita - Nürnberg, 03.12.2023


Hallo,
Ich möchte gerne über mich und mein erstes Fotochooting in Nürnberg.
Mein Name ist Nikita Tkachov. Ich bin 7 Jahre alt und gehe in die erste Klasse.
Ich wohne mit meinen Eltern und meiner jüngeren Schwester in der wunderschönen Stadt Ilmenau. Ich treibe gerne Sport und unter anderem auch Fußball. Fußball ist ein fester Bestandteil meines Lebens. Außerdem liebe ich Tanzen.
Meine Eltern Machen oft Fotos von mir. Ich liebe auch Familienfotosessions mit professionellen Fotografen. Es bereitet mir viel Freunde mich zu verkleiden, vor der Kamera zu stehen und zu posieren.
Da meine Eltern gemerkt haben, dass ich sowas gerne tue, haben sie sich im Internet informiert und ist so auf F.A Modelcasting-Agency Germany in Nürnberg aufmerksam geworden.
Ich wollte an einem Testfotoshooting teilnehmen.
Ich war vor der Kamera nicht schüchtern und machte mir auch keine großen Sorgen. Die Fotografin hat mich gelobt. Ich habe mich ziemlich wohl in dieser Position gefühlt.
Mir gefiel auch die Fotografin, die sehr nett war. Die Fotografin hat hier und dort Instruktionen gegeben, wie und wohin ich schauen kann bzw.
Die Stimmung war auch toll. Am Ende des Fotochootings sagte ich meinen Eltern, dass ich noch mehr Fotos Machen wollte. Ich habe meine erste Erfahrung wirklich genossen. Ich die Agentur jedem Newcomer sehr empfehlen.






© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz