Geschützt

Nefes - Berlin 05.08.2022


Hallo, ich heiße Nefes Yüksel und ich bin 10 Jahre alt. Ich wohne mit meinen Eltern und meinem Bruder in Berlin und gehe in die 4. Klasse. Meine Hobbys sind Tanzen, Singen, mich Stylen, Posen zu geben und Sport zu machen. Ich mache Taekwondo und habe auch schon den gelben Gürtel. Außerdem mache ich seit der 1. Klasse auch Hip-Hop und hatte schon einige tolle Auftritte auf unterschiedlichen Bühnen.





Da ich sehr selbstbewusst bin und sehr gerne vor der Kamera posiere, hat meine Mutter über das Internet die Fotoagentur gefunden. Sie hat später erfahren, dass auch eine Bekannte mit ihrer Tochter dort war und ganz tolle Erfahrungen gemacht hat. Sie hat auch schon echte Angebote für Werbung und Serie gekriegt. Deshalb hat meine Mutter dort einen Termin für ein Foto-Shooting vereinbart.





Mein Foto-Shooting-Tag bei der Fotoagentur lief super. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Die Fotografin war sehr lieb zu mir und hat mich sehr motiviert. Aber auch die anderen Erwachsenen, die selbst auch einen Foto-Shooting-Termin hatten, waren sehr sehr nett. Sie haben mich immer angelächelt und mir mit Handzeichen und Daumen mitgeteilt, dass ich das sehr gut mache. Das fand ich sehr nett und unterstützend. Ich fand, dass sie alle dort sehr sympathisch waren. Der Tag war grundsätzlich perfekt und eine super tolle Erfahrung für mich. Nach dem Shooting war ich mir noch sicherer, dass ich als Model arbeiten möchte. Das Gefühl im Mittelpunkt zu stehen und ständig mit neuen Klamotten und unterschiedlicher Friseur zu posieren, fand ich sehr schön und spannend. Ich hoffe, ich kriege bald auch ernsthafte Angebote:).






https://foto-agentur.de/model_entry/38440/

© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz