Geschützt

Nazar - Kirchheim 13.11.2022


Hallo, mein Name ist Nazar ich bin 16 Jahre alt und wohne in der Nähe von Stuttgart. Ich hatte am 13.11.2022 meinen Testshooting bei der Foto-Agentur in Stuttgart/Kirchheim unter Teck. Ich interessiere mich seit dem ich klein bin fürs Modeln und stehe gerne vor der Kamera. In der Grundschule hatte ich auch ebenfalls eine Theater AG an der ich teilgenommen hatte und habe Rapunzel‘s Mutter gespielt. Ich bin zufällig im Internet auf die Foto-Agentur gestoßen. Ich habe mir die Website angeschaut und war Positiv überzeugt das ich mich direkt Beworben habe. Ich konnte mir meinen eigenen Wunsch Termin aussuchen und paar Daten angeben, mein Foto hochladen und nach wenigen Stunden kam direkt die Zusage. Ich habe mich gefreut, da es so einfach ist sich zu bewerben und meine Chance um Model zu werden ging in Erfüllung. Alle paar Tage bekam ich eine Erinnerung und Informationen zum Testshooting. Am Shooting Tag wurde ich herzlich willkommen und mir wurde direkt alles gezeigt, ausführlich erklärt und all meine Fragen wurden direkt Beantwortet. Ebenso gab es Getränke an denn man sich bedienen konnte. Nach der Vorbesprechung ging das Shooting direkt los. Mir wurde die Umkleidekabine gezeigt und ich durfte mir aussuchen mit welchem Outfit ich loslegen möchte. Der Fotograf war sehr nett und hilfreich er hat mir Komplimente gegeben, er hat Witze gemacht mich zum lachen gebracht und mir verschiedene Posen gezeigt, so dass das Bild perfekt wurde. Es gab verschieden Hintergründe und nach denn zwei Outfits durfte man selbst entscheiden ob man weiter machen möchte oder abbrechen möchte. Als ich zugestimmt habe wurde mir ein Formular gegeben mit verschiedenen Angaben, wie z.B. Größe, Gewicht, Maße etc. Nach denn vier Outfits gab es noch eine Nachbesprechung wo man auch wieder alles ausführlich erklärt bekommen hat. Ich und mein Vater haben uns sehr wohl gefühlt er konnte auf einem Stuhl sitzen und mir zuschauen am Ende gab es noch ein süßes Vater Tochter Foto. Trotz das auch andere Models da waren, war alles sehr organisiert und alles lief sehe schnell. Es ist aufjedenfall empfehlenswert!!





Liebe Grüße Nazar










© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz