Geschützt

Natalia - Nürnberg 22.01.2022


Anhand der Foto-Agentur habe ich tolle Erfahrungen gesammelt. Es war ein einzigartiges Erlebnis. Der Service war sehr befriedigend und kollegieal.  Es war eine sehr abwechslungsreiche und tolle Erfahrung für mich, die ich bisher nicht gesammelt habe. Ich empfehle es unbedingt an alle Leute die sich selbst ein Bild machen wollen.





- Ich will gerne ein Model werden da ich eine schöne Ausstrahlung habe und selbstbewusst bin





- Vor der Kamera lernt man verschiedene Posen und auch Beweglichkeit





- Das Shooting lief problemlos und war abwechslungsreich, auf jeden Fall war es sehr lustig und zufriedenstellend





- Besonders gefallen hat mir der professionelle Ort und die professionelle Behandlung vom Fotografen.






https://foto-agentur.de/model_entry/37912/

© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz