Geschützt

Natalia Maria - Köln, 14.10.2023


Hallo, mein Name ist Natalia, ich bin 10 Jahre alt, ich bin Rumänin, aber ich bin in Köln geboren und aufgewachsen😊.  Ich bin in der 5. Klasse des Gymnasiums.  Mein Erlebnis beim ersten Fotoshooting war unvergesslich, das schönste Erlebnis meines Lebens🥹.  Ich bin mit einem Herz wie ein Floh zum Fotoshooting gegangen🙏.  Ich war so aufgeregt!!!  Ich hatte große Gefühle, ohne zu wissen, dass das schönste Erlebnis meines Lebens auf mich wartete.  Wir haben einzigartige Momente erlebt.  Vom ersten Foto an spürte ich eine sehr gute Energie des Fotografen, alles war so schön😘!  Es ist Freiheit.  Es ist Glück und Emotion😊.  Das sind Gefühle, die man sonst nirgendwo erleben kann.  Ich kann diesen Ort wärmstens empfehlen, ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.  Und meine Eltern waren an diesem Tag bei mir, auch für sie war es ein sehr schönes Erlebnis 🤩 Meine Mutter meinte, dass sie so ein schönes Erlebnis auch mal ausprobieren kann.  Ich hatte viel Spaß😀an diesem wundervollen Tag.  Dort hatte ich auch die Gelegenheit, mich mit einem Mädchen in meinem Alter anzufreunden💁‍♀️.  Wir haben zusammen gescherzt und gelacht🤣.  Ich plane bereits meine zweite Fotosession.🤓 Ich möchte mich von ganzem Herzen beim gesamten Team bedanken🙏, das ich für seine Professionalität und sein Engagement nur wärmstens empfehlen kann!!






© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz