Geschützt

Nasia - Hamburg, 10.12.2023


Hey ihr lieben ich heiße nasia bin 33 Jahre alt und komme aus Hamburg . 





Seit langer Zeit interessiere ich mich schon für das Models aber ich habe mich bisher nie wirklich getraut mich zu bewerben und professionelle Bilder machen zu lassen .





Als ich mich vor ein paar Wochen dazu entschlossen habe es endlich zutun bin ich im Internet auf das testshooting von der Foto Agentur aufmerksam geworden .





Ich habe mich dann natürlich direkt beworben und habe zeitnah einen Termin bekommen .





Anfangs war ich sehr aufgeregt aber als ich ankam wurde ich sehr herzlich aufgenommen . Das Team hat mich aufgeklärt wie es verlaufen wird und dann gibt es schon los . Meine Aufregung ließ schnell nach weil die Atmosphäre einfach sehr schön und entspannt war . Die Fotografin gab mir ein Gefühl von Sicherheit und Selbstvertrauen und war sehr liebevoll . Mir hat es wirklich sehr viel Spaß gemacht und ich durfte eine sehr schöne Erfahrung sammeln . 





Natürlich habe ich mich direkt dazu entschlossen weiterzumachen weil mich das Shooting sehr motiviert hat . 





Ich habe ein paar Tage später meine sedcard Bilder bekommen worüber ich aber begeistert bin da die Bilder wunderschön geworden sind . Seit dem bewerbe ich mich und habe auch schon einige Zusagen bekommen . Ich freue mich auf die gemeinsame und weitere Zusammenarbeit und kann diese Agentur nur jedem ans Herz legen der den Weg des Models einschlagen möchte . Es ist ein super Start . 





Ganz liebe Grüße nasia 






© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz