Geschützt

Monika - Rödermark, 16.04.2023


Hallo, ich heiße Monika und bin 28 Jahre alt und komme aus Bensheim (Bergstraße). Ich bin ausgelernte Erzieherin und natürlich arbeite ich auch in diesem Beruf. 🙂





So jetzt aber auch mal zu meinen Leidenschaften. Meine größte Leidenschaft ist "Fotografie", dies habe ich schon als Kind für mich entdeckt. Da durch Fotos tolle Erinnerungen festgehalten werden und Momente unvergesslich gemacht werden.
Vor ca. 3 Jahren habe ich noch was für mich entdeckt: Ich stand vor der Kamera meiner beste Freundin (die es auch Hobbymäßig und professionell macht) und dies hat mir total viel Spaß gemacht. Seitdem stehe ich auch sehr gerne vor der Kamera und posiere gerne.
Also sind meine Leidenschaften mitlerweile vor und hinter der Kamera zu stehen, sowie zu Tanzen.





Durch Zufall bin ich dann auf die Seite von "Foto-Agentur.de" gestoßen, da ich nach Shooting in der Nähe gesucht habe. Habe also direkt davon meinen zwei besten Freundinnen erzählt und sie meinten "Los bewirb Dich, es macht dir doch Spaß vor der Kamera zu stehen", somit habe ich mich direkt dafür beworben und es überhaupt nicht bereut, da mitgemacht zu haben.





Mein Test-Shooting hatte ich am Sonntag, den 16.04.2023 in Frankfurt am Main (Rödermark-Urberach). 🙂





Als ich dort ankam würde ich direkt von dem Team in dem Studio freundlich empfangen. Sie waren sehr nett und super professionell. 🙂





Danach würde uns (mir und den zwei anderen Modellen) das Vorstellungsvideo gezeigt und wir konnten noch Fragen stellen, welche auch direkt beantwortet würden. Vor dem Probeshooting würden wir darauf hingewiesen, dass wir nur alle vier Outfits shooten würden, wenn die Fotografin Potential, Spaß und vor allem Motivation an der Sache bei uns erkennen kann. Das war für mich ein Ansporn, direkt mein Bestes zu geben. Danach fing das Shooting mit dem ersten Outfit an.





Die Fotografin war sehr freundlich, nett und motivierend gewesen. Sie gab mir während des Shootings einige hilfreiche Tipps, wie ich meine Pose und Mimik optimieren konnte und es noch besser meistern konnte. 🙂





Nach knapp zwei Stunden, die wie im Flug vergangen sind da es so viel Spaß gemacht hat, hatte ich es geschafft und war unglaublich zufrieden mit dem Ergebnis, was ich schon auf der Kamera sehen konnte. Ebenfalls als ich die Bilder bekam war ich begeistert von den Fotos. 🙂





Falls also auch Du Interesse an einem Test-Shooting an dieser Agentur hast,kann ich es Dir empfehlen.





Im allgemeinen war meine Erfahrung mit der Agentur sehr gut gewesen und ich freue mich, dass ich mich bei ihr beworben habe.





Eure Monika






© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz