Geschützt

Money - Bremen 17.07.2022


Hallo ihr lieben 🙋🏻‍♀️





ich stelle mich für euch gerne erstmal vor.Mein Name ist Money Singh,ich bin 26 und habe mich schon sehr lange für das Modeln interessiert.😊Ich wusste nicht so recht wie ich Fuß fassen kann im Modellbereich,da ich auch bis vor einem Jahr in einer kleinen Stadt Ostfriesland gelebt habe und da die Möglichkeit nicht gehabt habe.Seit nun einem Jahr lebe ich in Bremen und habe bei einem offenen Casting mitgemacht ohne Model Erfahrung, als ich dabei sehr gelobt wurde habe ich beschlossen mich weiter zu erkundigen und diesen Weg nun zu gehen.Im Internet bei der Recherche bin ich auf Fotoagentur Modelcasting -Agency gestoßen und habe mich direkt beworben ☺️





Ich wurde dann eingeladen zum Shooting .Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und vor allem wurde man da sehr herzlich empfangen,es hat sich nicht fremd angefühlt um es deutlich zu machen ☺️nicht destotrotz war ich etwas aufgeregt aber das war dann sobald ich vor der Kamera stand weg.Ich war dann in meiner eigenen Welt mit der Kamera.Die ersten Erfahrungen konnte ich beim Modelcasting sammeln.Ich bin sehr stolz auf mich ,dass ich mich nun als Newcomer Model bewerben kann und meinen Traum näher gekommen bin.Ganz wichtig ist erstmal Fuß zu fassen und eine Sedcard zu besitzen, ich freue mich schon auf all das was auf mich zukommen wird und auf das Erweiterungsshooting mit der Modelagentur.





Liebe Grüße






https://foto-agentur.de/model_entry/38875/?ref=1





© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz