Geschützt

Miriam - Rödermark, 14.05.2023


Hallo mein Name ist Miriam. Ich bin 23 Jahre jung und lebe in Frankfurt.





Ich bin Jungunternehmerin, Schauspielerin bei Filmpool und starte nun professionell meine Modelkarriere.





Schon als Kind übte ich mich Zuhause mit selbst erfundene Modeschau, Schauspiel- und Theaterstücken.





Schon in meiner Jugend ging es los, dass ich in ersten Werbespots mitspielen durfte, indem mich Unternehmer ansprachen und dabei haben wollten.





Seit August 2022 bin ich bei "The Models" in der Agentur, spielte in Musikvideos mit und drehe verschiedene Werbekampagnen.





Der Ruf meiner inneren Stimme ist seit letztem Jahr so laut, dass ich weiß, es ist JETZT an der Zeit meine Modeltalente als professionelles Business aufzubauen.





Genauso bin ich durch meine innere Stimme auf F.A. Modelcasting-Agency Germany aufmerksam geworden. Ich musste nicht überlegen, erster Eindruck war Bombe, also meldete mich intuitiv zum Testshooting an.





Genauso positiv war das Testshooting. Meine Freundin und ich wurden sehr herzlich begrüßt. Anschließend wurde uns ein Online-Video zur Vorstellung der Agentur präsentiert, welches uns Bestens informierte und für das Shooting vorbereitete.





Im Anschluss ging es los mit dem shooten. Die Fotografin war sehr sympathisch und gab auch Tipps, welche Posen eingenommen werden können, um sich selbst schon beim Ersten Shooting von seiner goldigsten Seite zeigen zu können.





Besonders gefallen hat mir der Service vor Ort der Mitarbeiter, sowie die Location an sich. Ein wundervolles Flair. Auch positiv zu bewerten ist, dass alle anderen Models die da waren, einander supporteten und eine familiäre, unterstützende Umgebung schafften.





All in all kann ich sagen, dass ich sehr dankbar bin, meiner Intuition gefolgt zu sein und nun bei F.A. Modelcasting Agency Germany in der Kartei zu sein.





Ich freue mich wie eine kleines Kind auf jeden Auftrag und alles was uns bevor steht.





Vielen lieben Dank und auf alles was kommt.





Grüße aus dem Herzen





Miriam Rinderle






© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz