Geschützt

Minea - Nürnberg, 05.11.2023


Hallo zusammen,





ich bin Minea, 18 Jahre jung und mache eine Ausbildung im pharmazeutischen Bereich.





In meiner Freizeit liebe ich es vor der Kamera zu stehen. Freunde und Bekannte haben mir immer wieder gesagt ich hätte eine Modellfigur. Bei einer Fotografin habe ich eine Bilderserie von mir machen lassen. Das positive Ergebnis war Ansporn um kurzfristig an einem Fotoshooting bei „Fotoagentur“ teilzunehmen. Ich habe online einen Termin vereinbart. Da man heutzutage nicht weiß ob eine Anzeige im Internet seriös ist, habe ich eine Begleitung zu diesem Termin mitgenommen. Das Studio war etwas versteckt gelegen, dank Navi war ich dennoch überpünktlich vor Ort. Markus kam zeitgleich an und bat uns sogleich mit in die Büroräume. Er bot uns Getränke an, sorgte für angenehme Atmosphäre und interessierte sich für meine Geschichte und Vorstellungen. Dann zeigte er die Räumlichkeiten und machte sich gleich an den Aufbau der Beleuchtung und der Hintergrundwände. Nach einer verständlichen rechtlichen Einführung ging es los. Zwei Fotos zum warmwerden waren der Start um vier weitere Outfits vorzuführen. Professionell verstand es Markus mich zu lockerem Auftreten vor der Kamera zu motivieren. Nach und nach kamen weitere „Modelle“ und nach etwas mehr als 2 Stunden ging ein aufregender Vormittag zu Ende. Seht selbst, ob euch das Ergebnis meiner interessanten Zusammenarbeit mit Markus überzeugen kann. Flotte Kleidung, edler Schmuck, Kosmetik… gerne trage ich euere Produkte ins Rampenlicht.





Gerne empfehle ich euch weiter.





Liebe Grüße





Minea






© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz