Geschützt

Mine - Köln, 11.12.2022


Ich Bin Mine Aydin aus Neuss und Am 11.12.2022 war ich in Köln Beim Testshooting von der Foto-Agentur. Bevor ich gekommen bin, habe ich mir noch andere Bewertungen durchgelesen um zu schauen was auf mich zu komme. Als ich angekommen bin wurde ich super nett empfangen und die anderen Models dort waren auch super freundlich. Zu Beginn musste ich mir ein Video anschauen um zu wissen wie das alles abläuft, das Video hat mir super weitergeholfen. Dann ging es los. Ich durfte mir meine Outfits anziehen und loslegen. Die Fotografin war super nett und hat mir auch viel geholfen. Am Anfang hab ich mit einem Outfit gestartet, wusste erstmal nicht so was ich machen sollte, jedoch hat mir die Fotografin geholfen. Danach kam das zweite Outfit dran. Nach diesem Fotoshoot wurde dann entscheiden ob ich weiter mache oder nicht. Zuletzt kamen die letzten Outfits dran. Dabei half mir die Fotografin und hat konstruktive Kritik geäußert. Das hat mir sehr gefallen. Insgesamt hat es mir viel weitergebracht und ich weiß auf jeden fall wie es in meiner Zukunft weiter gehen sollte. Meiner Meinung nach sehr empfehlenswert und danke, dass  ich  teilnehmen durfte. Als ich die Fotos bekommen, habe war ich sehr glücklich über die gute Qualität, der Bilder. Für mich ist die Foto-Agentur sehr professionell. 










© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz