Geschützt

Michelle - Rödermark, 03.09.2023


Heyyy,





mein Name ist Michelle und ich bin 17 Jahre alt. Zurzeit besuche ich die Fachoberschule in Aschaffenburg und mache dort mein Abitur. In meiner Freizeit gehe ich gerne joggen, treibe Kampfsport und spiele Gitarre. Zudem gebe ich auch ab und zu Nachhilfe. Ich habe mir schon eine längere Zeit überlegt mit dem Modeln anzufangen und deshalb habe ich im Internet nach jemandem gesucht, der New Comer Models in die Modelbranche hilft und so bin ich auf Fotoagentur gestoßen. Letztes Wochenende war ich auf einem Testshooting von der Fotoagentur und es hat mir riesen viel Spaß gemacht. Die Fotografin, die ein paar andere Mädchen und mich fotografiert hat, war super lieb und die ganze Atmosphäre war einfach toll. 





Die Mädels und ich wurden immer abwechselnd fotografiert, damit wir genug Zeit hatten unser nächstes Outfit anzuziehen, jedoch aber auch um ein paar Ideen von den anderenTeilnehmern abzuschauen, da es viele New Comer gibt die noch nicht ganz so viele Erfahrungen sammeln konnten. Insgesamt hat jede von uns in vier selbstmitgebrachten Outfits posen dürfen und gleich danach haben wir auch professionelle Tipps und Anmerkungen bekommen, was wir beim nächsten Mal besser machen können. Insgesamt war dieses Testshooting eine tolle Erfahrung und ich freue mich schon auf weitere Erweiterungshootings. 





Liebe Grüße 





Michelle 










© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz