Geschützt

Michael - Bremen, 23.04.2023


Hallo,

mein Name ist Michael und ich bin 25 Jahre jung.
Mein Hauptberuf ist Friseur.

Ich habe schon länger über das modeln nachgedacht und dann habe ich euch im Internet gefunden und mich spontan für ein Testshooting in Bremen beworben.

Die Anmeldung war unkompliziert und ich bekam zeitnah eine positive Rückmeldung.

Ich war ziemlich aufgeregt, als ich in Begleitung von Freunden am 23. April 2023 zum Shootingtermin fuhr.

Dort wurden wir direkt sehr freundlich von Alex empfangen.

Er bot uns einen Platz an, da gerade noch ein anderer Bewerber fotografiert wurde und kurz danach bat er mich in einen separaten Raum, um den gesamten Ablauf mit mir zu besprechen.

Er hat mir dann ein kurzes Aufklärungsvideo gezeigt, auf dem der gesamte Ablauf gut erklärt wird.
Alle meine Fragen hat er mir beantwortet und durch die lockere Atmosphäre war meine Aufregung schon fast verflogen.

Nachdem alles geklärt war, ging es auch schon direkt vor die Kamera.

Der Fotograf war sehr professionell und dabei mega entspannt und lustig und hat mir meine Aufregung schnell genommen, sodas es schnell anfing Spaß zu machen sich vor der Kamera zu bewegen.

Zwischendurch gab es immer kleine Pausen, in denen ich meine Fotos auf der Kamera bewundern durfte.

Um die Outfits zu wechseln gab es eine Kabine.
Stress gab es während der ganzen Zeit nicht, es war alles entspannt, es wurde geredet und auch gelacht.

Der Kameramann hat ruhig erklärt, wie ich mich bewegen oder in die richtige Position bringen soll.
Immer wieder durfte ich zwischendurch die Fotos anschauen, was ich richtig klasse fand.

Als alles fertig war, gab es noch ein Abschlussgespräch mit Alex.

Danach habe ich das Studio zufrieden und mit großer Vorfreude auf meine Fotos verlassen.

Insgesamt fand ich mein allererstes Testshooting sehr angenehm und möchte mich auf diesem Wege recht herzlich bei dem gesamten Team für diese schöne Erfahrung bedanken.

Herzliche Grüße 













© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz