Geschützt

Mestawet - Rödermark, 25.02.2024


Hallo Zusammen,





ich bin Nana, bin 20 Jahre alt und komme aus der schönen Skyline Metropole Frankfurt. 😊





Ich studiere Jura, tanze sehr gerne und spiele Basketball und möchte jetzt gerne mit dem Modeln durchstarten.





Als Kind hatte ich immer den Traum in den Zeitschriften oder auf den Plakaten zu sein und Fashion Shows zu laufen. Mein Vorbild waren damals immer die Victoria Secret Angels und Topmodels wie Naomi Campell. Mit meinen 1,86m und meiner Ausstrahlung kann ich herausstechen und bin positiv auf eine große Zukunft in der heutig, vielseitigen Modelwelt gestimmt.





Ich möchte gerne ein Vorbild für andere jungen Mädchen und Frauen werden und sie ermutigen sich zu trauen die Schritte zu wagen, um ihren Kindheitstraum zu verwirklichen. 





Das Modelcasting in Rödermark hat mich positiv beeindruckt. Ich bin über die Website auf das Testshooting Angebot gestoßen und habe mir gedacht, dass ist deine Chance! Man wird bekanntlich erst Fortschritte machen, wenn man sich traut und die Dinge auch ausprobiert. Ich habe mich also auf dem Weg nach Rödermark gemacht, um beim Testshooting teilzunehmen. Dort wurde ich herzlich empfangen und mir wurden ausführlich alle Details zum Shooting erörtert. Die Atmosphäre war direkt sehr authentisch, sodass ich mich nicht verstellen musste und mich sehr wohlgefühlt habe. Nach der Einführung in die Informationen des Ablaufs wurde auch auf all meine Fragen ausführlich eingegangen, wofür ich sehr dankbar bin.





Die Organisation des Studios mit einem Büro und dem Shooting Set hat mir besonders gut gefallen. Überall hingen Bilder von wunderschönen Models und ich hab mir ausgemalt, dass ich die nächste dort sein werde. Während meines Shootings waren noch andere Models anwesend, sodass ich auch zuschauen konnte, wie das abläuft. Ich fand interessant zu sehen ,wie verschiedene Posen ausgeführt werden und wie jeder seinen eigene Art dazugab. Als ich dran war, hab ich mich sehr wohl gefühlt, da ich es schon gewohnt bin vor vielen Menschen Bilder zu machen. Ich liebe es im Urlaub und zu schönen Anlässen mich schick zu machen und viele Bilder zu machen, besonders in der Öffentlichkeit. Ich lege viel Wert auf einen schickeren extrovertierten „girly“ Kleidungsstil. Demnach trage ich, wie sich meinen Bildern entnehmen lässt, privat im Alltag gerne und oft auch Kleider und Röcke, insbesondere in meiner Lieblingsfarbe Pink 😊





Ich fühle mich besonders wohl in dieser Kleidung und kann dies dann auch gut ausstrahlen.





Ich habe beim Shooting sehr viel gelächelt und gelacht, weil das zum einen meine Art ist, zum anderen aber auch weil ich mich gut aufgehoben gefühlt habe und es wirklich Spaß gemacht hat. Natürlich habe ich auch ernstere Blicke gezeigt und konnte auch mit den wertvollen Tipps der Fotografin mehr neue und gute Posen ausprobieren. Ich fand super, dass beim Shooting 2 verschiedene Hintergründe und Belichtungsrichtungen gewählt wurden, um Abwechslung in die Bilder zu bekommen. Außerdem fand ich super, dass mir die Bilder gezeigt wurden und ich sehen konnte, was das Endprodukt sein wird.





Insgesamt fand ich das Modelcasting super und kann das nur herzlichst weiterempfehlen. Die Erfahrung lohnt sich definitiv und wie ich es sehe, man kann hier ja nur etwas für sich dazu gewinnen. 😊






© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz