Geschützt

Melissa - Bremen 15.05.2022


Hallo, ich bin Melissa und bin 13 Jahre alt. Ich komme aus der Nähe von Bremen und habe seit dem ich ein kleines Kind war davon geträumt Model zu werden, bis meine Mutter mir diesen Traum erfüllt hat. Ich hatte schon zwei Shootings und eins davon war bei der Foto Agentur in Bremen.





Zu Beginn war ich sehr nervös aber auch aufgeregt, da ich wusste wenn ich mein bestes gebe und der Fotografin gefalle ich eine Model Chance haben könnte. Als ich rein kam  hatten alle sofort ein Lächeln auf dem Gesicht. Das hat mich etwas beruhigt. Ich und Claudia (die Fotografin)haben gelacht und hatten  sehr viel Spaß zusammen.  Sie war eine große Hilfe für mich. Auch wenn ich schon etwas Erfahrung hatte habe ich durch ihr vieles Neues kennengelernt. Sie hat mir gezeigt was und wie ich stehen sollte als ich es nicht wusste. Während des Shootings hatten wir drei Outfit Wechsel. Beim ersten Outfit war ich noch etwas schüchtern, jedoch hat sich dies nach den ersten Fotos gelockert. Bei meinem Lieblings Outfit bin ich laut Claudia sehr aus mir rausgekommen.





Es hat mir auch sehr Spaß gemacht in einem „Prinzessinnen Kleid“ zu Posen. Ich wusste sofort, das will ich weiter machen. Mithilfe von der Modelagentur hoffe ich, dass ich weitere Shooting bekomme.






https://foto-agentur.de/model_entry/38481/

© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz