Geschützt

Melina - Kirchheim 07.08.2022


Hey,
Ich bin Melina und bin 19 Jahre alt, ich arbeite aktuell für Audi als Automobilkauffrau.  Seit kleines Kind ist es mein Traum zu Modeln und Model zu werden. Jedoch entdeckte ich mit 8 Jahren zuerst das Geige spielen. Dies mache ich extrem gerne. Ich spiele in mehreren Orchester und gehe auf Auftritte und Konzerte. Mit der Zeit lief es dann so gut das ich mich sogar traute in dem Bereich selbständig zu machen und mir nebenher noch etwas aufzubauen. Dies klappte dann auch extrem gut und ich wurde als Geigenspielerin auf Hochzeiten und Beerdigungen gebucht. Als dann Corona kam lag ich eine kleine Pause ein und entdeckte endlich das Modeln für mich. Ich liebe es vor der Kamera zu stehen und mich zu präsentieren. Ich bin extrem selbstbewusst und vor allem selbstverliebt. Ich liebe meinen Körper so wie er ist. Durch Instagram kam ich dann auf die Modelagentur . Ich dachte mir, wieso soll ich mich den nicht bewerben man kann es ja versuchen. Beim testshooting selber waren alle mega nett und es hat extrem viel Spaß gemacht vor der Kamera zu Shooten. Ich durfte mich selber ausprobieren und Posen jedoch bekam ich auch Tipps und Hilfestellung während des Shootings. es war alles sehr sehr locker und entspannt da man extrem freundlich behandelt wurde. Es war die richtige Entscheidung und ich freue mich wo der Weg und die Reise mich hinführen wird.
Vielen Dank nochmal für das tolle Shooting und die Liebe Unterstützung weiterhin. 






https://foto-agentur.de/model_entry/38977/

© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz