Geschützt

Melek - Rödermark, 10.03.2024


Hallo :) Ich stelle mich vorab einfach mal vor: Ich bin Melek (gerne einfach Mel), ich bin 26 Jahre alt, komme aus der schönen Wetterau & wohne in der Nähe von Frankfurt. Ich bin ausgelernte Dental-Assistentin, arbeite aber seit kurzem in einem Kosmetikstudio & bilde mich in dem Bereich mit Leidenschaft weiter. In meiner Freizeit bin ich gerne draußen, in Cafés oder mache sehr gerne Yoga. Bewegung & ein Ausgleich zu meinem Arbeitsalltag ist mir sehr wichtig. Auf die Firma Modelcasting-Agency Germany bin ich durch das Internet gestoßen. Ich habe aktiv nach newcomer Modelcastings/Shootings gesucht. Der Gedanke zu modeln & vor der Kamera zu stehen, gefiel mir sehr, weshalb ich die Chance ergriffen habe, meinen Mut gepackt habe, und mich sofort beworben habe. Die Modelcasting-Agency Germany hat mir die Wahl, bei welcher Agentur ich mich bewerbe, sehr leicht gemacht. Sie wirkte auf mich, unter all den anderen Agenturen, sehr seriös & mit Liebe für newcomer Models gestaltet. Es war alles auf anhieb gut zu verstehen & all die Videos haben es zusätzlich sehr transparent sowie verständlich für mich gemacht. Finde es ebenso toll, dass man fast keine Altergrenze nach oben hin hat. Jeder kann sich bewerben. „Egal“ wie alt oder jung. Nachdem ich eine Zusage für das kostenlose Newcomer-Shooting erhalten habe, habe ich regelmäßig eine Erinnerung per Mail sowie per Sms bekommen. In der E-Mail wurde alles nochmal erklärt & ich wurde darauf hingewiesen auf was ich achten muss & an was ich für das Shootjng denken muss. Somit war ich bestens & voller Vorfreude auf das Shooting vorbereitet. Am Tag des Shootings wurde ich zuerst freundlich begrüßt. Anschließend hatte ich ein Vorgespräch mit dem Fotografen. Alle wichtigen Themen wurden besprochen & ich hatte ein sehr tolles Gefühl. Ich konnte es kaum abwarten vor der Kamera zu stehen. Mir wurde die Aufregung durch die lockere & Lustige Art des Fotografen sofort genommen. Nach den ersten paar Fotos war ich so entspannt wie nur möglich. Das hat alles sehr dazu beigetragen, dass wunderschöne & authentische Fotos entstanden sind. Insgesamt haben wir 4 Outfits geshootet. Durch den Fotografen wusste ich auch wie ich welches Outfit am besten präsentiere & wie ich am besten pose damit es nicht verkrampft aussieht. Habe mich sehr wohl gefühlt durch diese tolle Unterstützung. Nach dem Shooting gab es direkt eine Nachbesprechung & zum Ende hin habe ich Fotos mit meiner Begleitung machen dürfen! Das war für mich der perfekte Abschluss. Von Anfang zum Ende hin hat mir Alles gefallen. Allem in Allem war ich sehr zufrieden & bereue es keine Sekunde mich bei Euch beworben zu haben. Ich freue mich auf die Fotos & definitiv auf die Erweiterungs-Shootings mit Euch. :)






© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz