Melanie – Berlin 21.05.2022

Hi! Ich war neulich beim Testshooting in Berlin – hab mich einfach mal getraut. Ich hatte Lust etwas Neues auszuprobieren – also Termin online gebucht, auf und hin. Die Lokation war auf einem größeren Gelände, aber dank guter Beschilderung konnte man das Studio schnell finden. Also ab in den dritten Stock. Oben angekommen wurde ich direkt von der Fotografin empfangen. Sie hat mir alles nochmal in Ruhe erklärt, ein Video gezeigt und danach ging es auch direkt in den Nebenraum zum Shooten. Claudia, die Fotografin, ist der totale Hammer! Sehr sympathisch und locker. Sie hat einfach viele coole Sprüche rausgehauen und damit die Atmosphäre gelockert. Da hat man schnell die letzte Anspannung verloren 😊 Hier und da hat sie einem auch Tipps gegeben, wie man sich bewegen kann. Und das Beste war das, sie zwischendurch und nach einem Outfitwechsel, einem die Bilder gezeigt hat. So konnte man sich selber reflektieren und ggf. nochmal das Beinchen ein bisschen nach links oder rechts verschieben. Es hat echt richtig viel Spaß gemacht.

Und das wichtigste: Es sind schöne Fotos entstanden. Die Liste der möglichen Agenturen habe ich nun auch bekommen. Das ist nun der nächste Schritt. Also selbst wenn man direkt danach kein Job bekommen sollte, es war eine super super coole Erfahrung. Und zwei Outfits fotografieren lassen ist komplett kostenfrei! Mein persönliches Fazit:

Ich kann es jedem nur empfehlen mitzumachen!


Interessante Sedcards