Geschützt

Mein Testshooting in Köln bei Foto-Agentur.de (Modelagentur Köln)

zur Sedcard von Donghoon

---

Hi!

Ich bin Donghoon, 15 Jahre alt, Schüler und ein schüchterner Junge aus Düsseldorf, der mit dem Modeln anfangen wollte. Ich wollte neue Erfahrungen vor der Kamera sammeln, und übrigens mag ich es auch sehr gerne, mich auf Bildern zu sehen. Neben dem Modeln beschäftige ich mich auch gerne mit Musik und Kunst, am liebsten komponiere ich Stücke für Klavier. Ich wusste aber nicht wie ich mit dem Modeln anfangen sollte, und da war Foto-Agentur.de einfach perfekt! Ich bin bei der Internet-Gesuche darauf fündig geworden.

Ich war mir anfangs nicht so sicher, aber die Sorgen haben sich als unbegründet herausgestellt. Es war ein gemütlicher Ort in Köln, es war sehr schön gestaltet, klein, aber schön :) Ich wurde liebevoll empfangen und es gab auch nicht sehr lange Wartezeiten. Die Visagistin war ebenfalls sehr verständnisvoll und nett, und war sehr professionell. Der Fotograf war ebenfalls sehr nett und professionell, und hat mir auch sehr geholfen, zum Beispiel dabei, richtig in die Kamera zu schauen, da ich noch Anfänger war und noch bin. Er war nie genervt, wenn ich etwas falsch gemacht habe, und ist einem immer mit einem Lächeln auf den Lippen begegnet. Und die Fotos, die dabei herausgekommen sind, sind hervorragend und mit überragender Qualität. Die Beraterin, die vor Ort war, war ebenfalls sehr lieb und hatte viel Verständnis, und hat mir alles genauestens erklärt. Eigentlich gab es dort nichts zu beschweren, es gab dort einen Kaffeeautomaten und andere nette Gäste, mit denen man sich unterhalten konnte. Übrigens gab es dort einen sehr gemütlichen Sofa :) Mein Fazit ist, dass es perfekt war. Wie gesagt gab es einfach nichts zu beschweren. Die Anwesenden waren alle sehr aufmerksam und nett, und waren nie genervt, auch wenn ich es bei so einer Situation gewesen wäre. Sie waren alle nett, die Location war toll, und das Fotoshooting hat mir sehr viel Spaß gemacht! Ich konnte auch meine ersten Erfahrungen vor der Kamera sammeln.
© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz