Geschützt

Maya - 31.08.2019 in Hannover


Hey! Mein Name ist Maya, ich bin 16 Jahre alt und besuche zurzeit die 11. Klasse. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport und trainiere für HipHop Meisterschaften mit meiner Crew. Ich bewege mich einfach sehr gerne und das am liebsten noch vor der Kamera. Wie andere Models, in den verschiedensten Locations, vor der Kamera stehen und ihre Posen anbieten, hat mich schon immer fasziniert. Ich habe mir dann immer vorgestellt, wie es wohl wäre, wenn ich an deren Stelle stehen würde. Und dazu kam es dann auch endlich letztes Wochenende beim Testshooting der Foto-Agentur in Hannover. Nachdem ich meine Mutter überzeugt hatte, dass ich so ein Shooting unbedingt machen möchte, haben wir zusammen recherchiert und sie auf die Seite der Foto-Agentur gestoßen. Ich habe mich sofort angemeldet und direkt die Bestätigung erhalten. Und dann war es soweit. Der Shootingtag war gekommen. Als ich mit meiner Mutter am Studio ankam, wurden wir sofort von dem Fotographen persönlich, herzlich empfangen. Bei Kaffee und leckerem Gebäck hat er uns dann den Tagesablauf, sowie alles rund um Bilder, Setcard und wie es weiter gehen wird, erklärt. Sogar meine sonst so kritische Mutter war nun überzeugt. Obwohl noch andere Models vor Ort waren, die dir direkt beim Shooting zugucken konnten, war die Atmosphäre freundlich und entspannt. Ich hatte nicht das Gefühl beobachtet zu werden oder ähnliches. Es war wie, als wäre ich in meinem eigenen Film. Ich habe es sehr genossen diese Erfahrung zu sammeln. Es hat mir viel Spaß gemacht und geholfen herauszufinden, ob Modeln das Richtige für mich ist.






https://foto-agentur.de/model_entry/33165/

© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz