Geschützt

Marys - Rödermark, 26.02.2023


Hallo ich bin Marys und 13 Jahre alt, gehe in die siebte Klasse, bin 185 cm groß und spiele sehr gerne Volleyball. Da ich ein großes Herz fürs Modelln habe, habe ich mich auf die Suche nach interessanten Agenturen gemacht und bin auf diese Agentur aufmerksam geworden.Ich habe ein Testshooting gehabt mit meiner Mutter als begleitperson ,was positiv verlief. Die Fotografin war sehr gastfreundlich, nett und motivierend gewesen.Vor dem Shooting wurde uns ein Video gezeigt,das erklärt wie alles weiter geht, falls man sich für eins der Angebote entscheidet.Der Ort war sehr schön und man konnte im Hintergrund der Bilder viele verschiedene Farben haben, außerdem braucht man keine Angst haben falls man noch nicht so erfahren ist, weil man dann entsprechend Anweisungen bekommt. Die Bilder die dabei rausgekommen sind,sind hervorragend gewesen. Außerdem sind sie sehr schnell angekommen und es wurden mir alle Daten und Anweisung sehr gut erklärt geschickt. Falls ihr Interesse an dieser Agentur habt,kann ich sie euch nur empfehlen, da die Testshootings kostenlos sind und ihr sie an vielen verschiedenen Orten machen könnt,die bei euch in der Nähe sind. Im allgemeinen wr meine Erfahrung mit der Agentur sehr toll gewesen und ich freue mich, dass ich mich bei ihr beworben habe.










© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz