Marina – Nürnberg 18.07.2020

Es war das erste Mal, dass ich an einem professionellen Foto Shooting teilgenommen habe. Ich mag es, fotografiert zu werden, aber vorher hatte ich nicht die Gelegenheit, an einem seriösen Shooting teilzunehmen. Ich habe schon vielmals gehört, ob ich bereits versucht habe, Model zu werden. Einmal habe ich es versucht, aber es gab kein richtiges Shooting oder Auswahlprozess bei der Agentur und ich hatte niemals ein Feedback bekommen.

Vor Kurzem habe ich zufällig die Foto Agentur herausgefunden, sofort habe ich gedacht: Es ist die Zeit!!!! An dem Tag des Shootings ist mein Zug ausgefällen. Ich war sehr nervös und habe gedacht, dass ich das Shooting verpassen würde, aber das war kein Problem. Ich bin später angekommen, aber das Foto Agentur Crew war sehr verständlich. Das hat mir sehr gut gefallen.

Die Erfahrung war toll! Ich habe mich ganz wohl gefühlt. Ich konnte es einfach ganz locker machen. Die Fotografin war supernett und sehr hilfreich. Ich fand es super, dass wir die Freiheit unsere Outfits auszuwählen hatten. Ich konnte mein eigenes Style einfach zeigen. Daher habe ich mich ganz frei gefühlt. Ich freue mich, dass ich diese tolle Erfahrung nicht verpasst habe.

Ich kann die Erfahrung nur jedem empfehlen. Es löhnt sich! LG Marina  


Interessante Sedcards