Geschützt

Marie-Jo - Hildesheim 08.10.2022


Hey meine lieben,                                                                                   





Mein Name ist Marie Jo und ich bin 19 Jahre alt.





Schon als kind habe ich es geliebt Bilder zu machen und vor der Kamera zu stehen. Ich habe immer mit einem breiten Honigkuchen Gesicht in die Kamera geguckt.





Mit meinen Freundinnen habe ich mich auch oft getroffen um Bilder zu machen. Eins war also klar, ich liebe es vor der Kamera zu stehen! Ich hatte schon immer den Traum zu modeln, war mir aber lange unsicher, weil das Business ja auch ein etwas heikles Thema ist und viel aufs äußere geachtet wird.





Ich hatte Angst muss ich ehrlich sagen und habe sehr lange an mir gezweifelt und hatte mit mir zu kämpfen.





Dann traf ich meinen jetzigen freund der mir sehr viel Selbstbewusstsein, liebe und Sicherheit schenkt.Ich habe dann durch eine Freundin die instagram Seite @testshooting angeguckt, bei der newcomer models gesucht wurden. Da habe ich direkt die Gelegenheit geschnappt und mich beworben!





Ich war ziemlich aufgeregt und voller Vorfreude. 





Eine Freundin meinte zu mir „also aufgeregt musst du wirklich nicht sein, du hast alles was man fürs modeln braucht. Du bist fotogen, hast Charakter und hast vor allem motivation und Ehrgeiz!“ 





Da dachte ich mir, mit dem was sie sagt hat sie recht und so bin ich dann motiviert zu dem casting gefahren! 





Mein freund hat mich netterweise begleitet und mich die ganze zeit unterstützt. 





Wir kamen dann um 16 Uhr in Hildesheim an und ich hatte viel mehr mit an Outfits als ich eigentlich wollte. Beim tragen musste mir mein freund helfen. Ich dachte mir, lieber zu viel als zu wenig Auswahl, da ich immer instinktiv nach meinem Gefühl gehe, in was ich mich am wohlsten fühle. (Wenn ich die Auswahl habe)





Wir wurden gleich nett empfangen und die Stimmung war sehr angenehm. 





Alex kam dann auch gleich zu mir und gab mir die hand und hat kurz mit mir gequatscht und gleich nen Witz raus gehaut, was ich total sympathisch fand. Da war mir gleich klar, die sind cool drauf! 





Nach einer sehr langen Wartezeit (Was einfach mal der fall sein kann, weil sich wirklich für jedes Model einzelne zeit genommen wurde), in der ich mit meinem Freund Schach gespielt habe, war ich dann mit als letzte dran und ich muss ehrlich sagen, ich war von dem langen warten schon etwas erschöpft, aber es hat sich zu 100% gelohnt! 





Am set hat Tarkan sich dann erstmal mit mir unterhalten, was ich ziemlich angenehm fand und bei mir die Anspannung raus genommen hat. Er war auch schon ziemlich fertig, weil er einen ziemlich langen Arbeitstag hinter sich hatte. Das hat man schon gemerkt aber als wir dann angefangen haben Bilder zu machen war die Energie zu 100 % wieder da und ich muss wirklich sagen, ich hatte so sau viel spaß und Wohlgefühl habe ich mich auch! 





Ich habe gemerkt, ich bin in meinem element ! 





Vor dem shooting hatte ich eigentlich vor nochmal ein paar Nächte drüber zu schlafen, mir eine sedcard erstellen zu lassen oder nicht aber dann beim Bilder machen musste ich nicht mehr lange drüber nachdenken und die Entscheidung war gefallen, es auf jeden fall zu machen! 





Es hat einfach zu viel spaß gemacht und es hat sich richtig angefühlt! 





Nach dem shooting war ich dann noch so voller Energie und Freude, das ich noch gefühlt tausend andere Bilder hätte machen können! 





Ich bin dann mit meinem freund nachhause gefahren und habe den Abend mit freudiger Stimmung einleuten lassen. 





Ich wage mich am meinen Traum ran, kann es jedem empfehlen und mal gucken was mir noch so über den weg läuft. Ich bin gespannt ;)! 





Alles liebe 





Marie Jo 










© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz