Geschützt

Marie - Hildesheim, 12.08.2023


Hallo liebes Team,





mein Name ist Marie und ich bin 16 Jahre alt.
Zurzeit gehe ich noch zur Schule in die 11. Klasse.
Mein Hobby ist das tanzen. Auch für die Musik interessiere ich mich.
Ich möchte gerne Model werden, weil ich in meiner Freizeit gern Fotos von mir selbst mache und mir öfter gesagt wird, dass ich sehr fotogen bin.
Mit 13 Jahren habe ich ein erstes Fotoshooting mitgemacht auf einem Geburtstag einer Freundin. Die Fotos die dort entstanden sind, haben mir sehr gut gefallen und daraufhin habe ich ein Jahr später nochmal einen Termin mit derselben Fotografin gemacht.
Eine weitere Erfahrung hatte ich dieses Jahr auf einer Schiffsreise, wo ich dann wirklich gesehen habe, dass das Modeln etwas für mich sein könnte.
Auf F.A. Modelcasting Agency Germany bin ich durch das Internet aufmerksam geworden.
Das Shooting lief so ab, dass ich erstmal zwei Aufnahmen hatte mit verschiedenen Outfits und danach wurde entschieden, ob ich geeignet bin für das dritte und vierte Shooting. Darüber habe ich mich dann sehr gefreut.
Der Fotograf ist sehr auf mich eingegangen und konnte mir dadurch helfen, mich bei dem Shooting vor der Kamera gut zu bewegen.
Ich bin froh, dass alles so gut lief und bin gespannt, wie es weitergeht mit dem Modeln.





Liebe Grüße Marie






© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz