Maria – 06.07.2019 in Berlin

Meine Lieben da draußen,
Ich hatte am 6.7.19 mein Testshooting in Berlin.
Ich bin sehr glücklich, dass ich diese Erfahrung machen durfte. Vorab wurde mir von der Agentur alles wichtige per Email mitgeteilt. In der Email stand alles zu den Outfits sowie zum Ablauf des Shootings. Am Tag des Shootings wurde ich herzlich vom Fotografen und den Mitarbeitern sowie der Visagistin empfangen. Als erstes wurde ein Gespräch im Büro geführt. Dort wurde mir der Ablauf erklärt und ein paar Tipps gegeben. Danach durfte ich mich dann umziehen und wurde von der Visagistin gestylt. Daraufhin folgte das erste Shooting mit dem ersten Outfit. Insgesamt stand ich in 4 verschiedenen Outfits vor der Kamera. Die Outfits konnte man sich selbst aussuchen. (dies stand auch in der Bestätigungs-Email) Der Fotograf war toll. Er war locker, cool und kein bisschen Streng. Er half beim Posing und ging auch auf meine Wünsche ein. Es sind sehr schöne Bilder entstanden. Nachdem ich das Shooting absolviert hatte, wurde mit mir das Shooting ausgewertet. Dabei bekam ich ein sehr schönes Feedback und einige nützliche Tipps für meinen weiteren Weg. Mir wurden wichtige Dokumente ausgehändigt und alles genau erklärt. Der Tag war sehr schön und kein bisschen stressig. Alle Mitarbeiter waren sehr herzlich und schafften somit eine angenehme Atmosphäre. Ich fühlte mich sehr wohl. 


Interessante Sedcards