Geschützt

Mareike - Hamburg, 28.01.2024


Hallo liebes Team von Foto -Agentur,





ich heiße Mareike bin 43 Jahre jung und wohne mit meinem Mann, unserem 16-jährigen Sohn und unserem Malteser-ShihTzu Mischling Timmy im wunderschönen Stade 🥰





Ich habe leider im November 2023 die Diagnose Brustkrebs erhalten 😰Ich hatte mich dazu entschlossen, mich von einer Fotografin auf meiner Brustkrebsreise ( von langen Haaren bis zur Glatze ) begleiten zu lassen. Die 3 Shootings haben mir so viel Spaß gemacht und Lisa die Fotografin sagte, dass ich ein Model sein könnte…. Da hat sie einen Nerv bei mir getroffen und so habe ich im Internet nach geeigneten Agenturen gesucht. Denn warum sollten  „kranke Frauen mit Glatze“ keine Chance auf eine Modellkarriere bekommen !?





Ich habe mich dann bei Modelcasting Agentur für ein Testfotoshooting in Hamburg beworben. Meine Bewerbung wurde vom Fotografen bestätigt 🙏🏻 Nun war es am 28.01.24 soweit. Mein Mann hat mich zum Testshooting begleitet. Während der Fahrt nach Hamburg war ich schon sehr aufgeregt. Wir waren 15 Minuten früher da. Justus - der Fotograf hat uns freundlich empfangen. Da noch nicht alles fertig aufgebaut war, sollten wir es uns auf der großen Sofalandschaft gemütlich machen.





Nach kurzem Warten wurde ich dann über den Ablauf aufgeklärt. 
Am Anfang war ich schon sehr nervös. Justus hat mir aber mit seiner lockeren Art schnell die Angst genommen und ich habe mich auf das Shooting „eingelassen“.





Wir haben unterschiedliche Aufnahmen in 2 verschieden Outfits gemacht. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und daher habe ich mich dazu entschlossen natürlich mit den 2 weiteren Outfits weiterzumachen.





Ich habe mich mit „Glatze“ und auch mit „Perücke“ ablichten lassen und freue mich wahnsinnig auf viele schöne Fotos.





Ich habe von dem Testshooting soviel Stärke mitgenommen . Denn auch Frauen mit Glatze können schön aussehen und es der Welt zeigen♥️





Vielen lieben Dank an das Team !










© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz