Geschützt

Manuela - München 04.09.2022


Ich bin Manuela, 20 Jahre und komme aus Kraiburg am Inn.





Ich arbeite als Fachkraft für Lagerlogistik. Meine Hobbys sind Ölmalerei und Zeichnen. Ich würde liebend gern als Model anfangen, da ich es liebe im Mittelpunkt zu stehen.





Da ich nicht mehr um Erlaubniss meiner Eltern fragen muss, dachte ich mir das jetzt der perfekte Zeitpunkt dafür wäre, da ich schon immer Model sein wollte.





Mein Testshooting hatte ich am 04.09.2022 in München bei F.A. Modelcasting-Agency Germany. Auf die F.A. Modelcasting-Agency Germany bin ich durch Google aufmerksam geworden. Die Anfahrt war ohne Probleme und ich habe das Studio gleich gefunden. Es war sehr schön und hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich wurde sehr freundlich empfangen. Als Erstes wurde mir das Video gezeigt, welches den Ablauf super erklärt hat. Sobald ich Fragen hatte, wurden diese auch gleich beantwortet. Anschließend wurde mir gezeigt wo ich mich umziehen kann und wie der weitere Ablauf des Shootings sein wird. Zuerst wurden mit 2 Outfits Fotos gemacht, dann gab es eine Absprache ob ich für das Modeln geeignet sei.





Wärenddessen habe ich die Angaben für meine Sedcard ausgefüllt und die Maße abgetragen. Sobald ich die Nachricht erhalten habe, das ich als Modell geeignet sei wurde das Shooting fortgesetzt mit 2 weiteren Outfits. Es war auch sehr interessant beim Shooting der anderen Models dabei zu ein. So konnte ich mir noch mehr Inspirationen für Posen sammeln.





Das Shooting dauerte ca. 2 Stunden und war wie im Flug vergangen.





Mir hat besonders am Shooting gefallen, dass die Fotografen mir Vorschläge für Posen gaben und dass ich anderen Teilnehmern zusehen konnte.





Ich freue Mich schon auf weitere Shootings. 


© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz