Geschützt

Manuel - Hannover 28.09.2019


Hallo ich bin Manuel und hatte am 28.09.2019 mein Testshooting bei foto-Agentur und wir sind in dem Fotostudio angekommen und es war direkt herzlich alle nett und der Fotograf hat mich gleich begrüßt, mir alles gezeigt und mich direkt ins Geschehen eingespannt. Dann kam ich in die Maske und hab mich auch super mit der Visagistin unterhalten. Sie war mega lieb und hat mir auch für den Alltag Tipps gegeben wie ich mich am besten schminken kann. Und mit ihrem Ergebnis wie sie mich geschminkt hat war ich sehr sehr zufrieden. Dann ging das shooting los und der Fotograf sagte mir liebevoll wie ich gut zur Geltung kam. Outfit für Outfit brachten wir dann mehr Abwechslung der Posen und Kulissen ein. Also mal waren wir draußen, mal waren wir drin. Dann ging das shooting auch schnell rum und dann hatten wir noch ein Abschlussgespräch, welches auch mega nett und sehr professionell war. Zusammengefasst gesagt war dieser Tag ein sehr einschneidendes Ereignis, mit einem professionellen Team und netten Leuten.










https://foto-agentur.de/model_entry/33450/

© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz