Maik – Berlin 24.07.2022

Mit 26 wurde ich im schönen Hamburg lebend, von einer Model Agentur angesprochen. Dieses habe ich nach reiflichem Überlegen aus beruflichen Gründen abgelehnt. 30 Jahre später lebe ich nun im ebenso schönen Berlin und habe mich an dieser Geschichte erinnert. Da ich in meinem jetzigen Alter wesentlich mehr zeitlichen Spielraum habe, googelte ich einfach mal drauf los und fand die Model Casting Agentur. Spontan habe ich mich  zum Test Shooting angemeldet. Natürlich sehe ich mich mehr als Senior Model, die anscheinend ja auch gesucht werden.

Das Foto Studio war leicht zu finden. Das Test Shooting mit Alex und Tarkan hat mir sehr viel Freude und Spaß bereitet. Für das erste Webinar habe ich mich auch schon angemeldet. Je mehr Info ich bekomme, desto einfacher werden mir sicherlich die weiteren Schritte fallen.

Auch ein Insta Couching werde ich buchen, da gerade meine Generation niemals den Anschluss verlieren sollte, wo das aktuelle Leben tobt. Viel erlebt zu haben ist das eine und auch gut, immer wieder Neues zu erleben ist die Kunst, jung zu bleiben.

Werde auf jeden Fall eventuelle Angebote annehmen und mich gern in dieser für mich neuen Welt bewegen. Ein herzliches Dankeschön an das Team, insbesondere Alex, der mir alles simpel und einfach erklärt hat. Bin sehr gespannt, was auf mich in dieser doch so neuen Welt zukommen wird.

Herzliche Grüße aus Berlin

Maik


Interessante Sedcards