Geschützt

Madeleine - Rödermark, 11.02.2024


Hey ich bin Madeleine (made) 16 Jahre alt komme aus der Nähe von Frankfurt und gehe gerade auf die Berufsschule mir hat das Modeling schon immer gefallen und hatte auch ein Spaß shoting und wollte Dan immer mehr damit zurufen haben und einfach jedem zeigen das jeder Körper perfekt ob etwas breiter gebaut oder dünn ich habe schon ein paar Erfahrung gesammelt Hauptsache beim probe shoting wie die Mimik sein soll und wie man am besten Post ich habe die Agentur gefunden weil ich geguckt habe auf Google wie man Model werden kann wo man anfangen kann und ich kan euch sagen es war die beste Entscheidung meines Lebens dahin zu gehen zum Casting alles super nette und liebe Menschen und beantworten euch jede Frage die ihr habt das shooting lief so ab das ich an kam und ganz nett bergrüdsg worden bin mir kurz jemanden anschauen konnte der auch ein Casting hatte und Dan gab es ein Video wo alles erklärt wird Dan dürft ihr euch umziehen und direkt vor die Kamera nach dem 2 Outfit wird euch gesagt ob ihr Geiger seid oder nicht wen ja dürft ihr ein Zettel ausfüllen mit Nasen von euch und so weiter also alles richtig einfach und bei Fragen werden die euch alle direkt beantwortet ich habe das shooting sehr genossen weil alle richtig nett sind und dich wohlfühlen lassen also ich kan es euch nur empfehlen 






© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz