Geschützt

Maciej - Bremen 15.05.2022


Hallo,





mein Name ist Maciej Klos. Da ich erst 7 Jahre alt bin, gehe ich in die erste Klasse. Ich habe keine Geschwister, dafür aber einen kleinen, süßen Hund.





Ich treibe gerne Sport und unter anderem auch Kickboxing. Außerdem liebe ich Musik.





Warum ich gerne Model werden möchte? Es bereitet mir viel Freude mich zu verkleiden, vor der Kamera zu stehen und zu posieren. Ich mag es im Mittelpunkt zu stehen.





Ich habe nicht wirklich Erfahrungen, die ich vor der Kamera gesammelt habe, außer das Shooting und paar Familienfotos.





Da mein Vater gemerkt hat, dass ich sowas gerne tue, hat er sich im Internet infromiert und ist so auf ihre F.A Modelcasting-Agency Germany aufmerksam geworden.





Am Anfang des Shootings war ich bisschen schüchtern, da die Situation neu und besonders für mich war, aber mit der Zeit bin ich aus mir raus gekommen und es hat mir auch sehr viel Spaß bereitet vor der Kamera und auch im Mittelpunkt zu stehen.





Was mir besonders gut gefallen hat, war die Fotografin, die sehr nett war. Die Stimmung war auch toll. Durch die vielen Lichter habe ich mich besonders gefühlt, weil die Aufmerksamkeit auf mich gerichtet war. Ich habe mich ziemlich wohl in dieser Position gefühlt.






https://foto-agentur.de/model_entry/38484/

© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz