Geschützt

Ludwig - Kirchheim 06.02.2022


Liebes Fotoagentur-Team,
ich heiße Ludwig - viele kenne mich auch unter den Namen Gino - bin 48 Jahre jung und habe nach dem Abi und im Anschluss meiner Bankausbildung ein Volkswirtschaftsstudium (VWL) erfolgreich an der Uni Heidelberg absolviert. Ich arbeite in Stuttgart und halte mich in meiner Freizeit oft im Freien auf. Ich reise gerne und lese sehr gerne Biographien.
Beide Fotografinnen haben mich und meine 13- jährige Tochter am Fotoshooting-Tag sehr herzlich empfangen. Nach ein paar wertvollen Tipps ging es dann auch gleich los mit dem Fotoshooting. Mit meinen selbstgewählten Outfits (Freizeit-, Business-und Sportlook) war ich bestens ausgestattet, welches die netten Fotografinnen mir auch bestätigt haben. Ich habe mich durch die Anleitung der beiden Fotoexpertinnen sehr gut aufgehoben gefühlt. Es hat mir richtig Spaß gemacht, auf die liebevollen Korrekturen der Fotografinnen einzugehen. Einige Bilder waren aber auch sofort im "Kasten". Vor einiger Zeit nutzte ich bereits die einmalige Gelegenheit als Model für ein bestimmtes Motto vor die Kamera zu stehen. Da ich mich für die Modeltätigkeit sehr interessiere bin ich durch Eigenrecherche im Internet auf die Website von F.A. Modelcasting-Agency Germany gestoßen. Ich kann das Fotoshooting für Interessierte nur empfehlen: es tut nicht weh und man bekommt eine wertschätzende Rückmeldung. Große Freude ans "Ablichten" sollte man aber schon mitbringen. Vielen lieben Dank für diese tolle Erfahrung!






https://foto-agentur.de/model_entry/38030/

© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz