Lucia – Nürnberg 22.01.2022

Mein Name ist Lucia, ich bin 19 Jahre alt, komme aus Nürnberg und bin im letzten Lehrjahr meiner Ausbildung als Medizinische Fachangestellte. Da ich eine Nebenbeschäftigung suche habe ich mich mal Informiert, was man machen könnte. Bei der Suche bin ich auf’s Modeln gekommen und dann über das Internet bin ich auf das Testshooting aufmerksam geworden. Da ich ab und zu mit meinen Freunden Shootings mache, habe ich gemerkt, dass mir Shootings Spaß machen. Ich habe mich über die Internetseite beworben und zwei Tage später meine Zusage bekommen über die ich mich sehr gefreut habe. Die Woche vor dem Shooting habe ich ca. alle zwei Tage eine Erinnerung bekommen. Als ich bei der Lokaition angekommen bin wurde ich nett begrüßt und mir wurde gezeigt wo die Umkleideräume sind. Bevor ich mein erstes Outfit angezogen habe, wurde mir erklärt wie das Shooting abläuft und nochmal ein kleines Informationsvideo abgespielt. Da es mein erstes richtiges Shooting war, war ich sehr aufgeregt. Die Aufregung wurde mir schnell genommen vom Fotografen. Wir haben dann nach und nach vier Outfits á ca. 10-20 Minuten geshootet. Danach wurden mir noch das weitere Vorgehen erklärt. Besonders gefallen hat mir die lockere Atmosphäre vor, während und nach dem Shooting. Drei Tage nach dem Shooting wurde mir eine E-Mail geschickt mit den weiteren Seminaren.


Top-Sedcards