Liya – Kirchheim 04.09.2022

Hallo an die Leser,

ich bin nur meiner inneren Stimme gefolgt, die mir sagt, das ich meine Ausstrahlung der Welt zeigen soll. Es schlummert etwas künstlerisches in mir was raus möchte. Ob es das Modeln ist weiß ich noch nicht bin aber froh diese Reise angefangen zu haben. Ich stehe am Anfang, bin gespannt wie es weiter geht.

Das Fotoshooting hat mir sehr gut getan, ich konnte das erste Mal erfahren ob ich vor professionellem Team und Technik Wohl fühlen werde, das tue ich, fühlt sich an wie die Hülle eines frisch versiegelten Buches geöffnet zu haben 🙂

Ich bin im Netz auf euch gestoßen und bin sehr Froh darüber, das es euch gibt, eure Hilfe erleichtert mir den Einstieg. Ihr seid gut organisiert und bietet eure Erfahrungen und Kompetenzen an die ich gerne annehme. Ich war im Studio in Kirchheim.

Katharina und Jiji haben mich durch den Shooting begleitet. Es war sehr nett und angenehm, ich hab mich sofort Wohl gefühlt.

Bin gespannt was das öffnen meines neuen Buches für Geschichten haben wird…

Liya Gözde

13 Jahre alt

Jung, Frech und Kreativ 🌈


Interessante Sedcards