Lisa-Marie – Hamburg 06.02.2022

Ich bin Lisa-Marie und 23 Jahre jung. Bereits früh habe ich gemerkt, dass mir die Arbeit mit und vor der Kamera viel Freude bereitet. Nach meinem Sprung über den eignen Schatten bin ich auf die Foto-Agentur aufmerksam geworden. Als waschechte Norddeutsche kam mir der Standort Hamburg demnach sehr entgegen. Und dann ging alles recht schnell: Termin vereinbart, meine 7 Sachen zusammengesammelt, Mutti als Begleitperson ins Auto gepackt und ab geht die Post. Ich bin ein Mensch der lieber zu früh vor Ort ist als zu spät. Demnach war ich ca. 20 Minuten vor meinem Termin vor Ort. Als wir dann rein durften, wurden wir sehr nett empfangen. Man brachte uns in einen kleineren Raum in welchem Tisch, Computer und, als direkte Energiequelle für jeden Kaffeeliebhaber, ein Kaffeeautomat standen. Dort wurde sich ein erster Eindruck von mir gemacht und mir der weitere Verlauf erklärt. Dann durfte ich mich in mein erstes Outfit schmeißen. Die Fotografin war MultiTasking in Person. Zwischen Fotografieren, Kunden werben und Models organisieren, schaffte sie es bei der Fülle nicht den Überblick zu verlieren und jedem gerecht zu werden. Die Atmosphäre habe ich demnach als super angenehm empfunden. Nach den Shootings bekam ich meine Feedbackrunde in der sie mir ehrlich sagte, dass sie mit dem was ich ablieferte, nicht gerechnet hatte beim Erstgespräch. Sie war von mir absolut vollkommen begeistert was mich nochmal mehr motivierte weiterzumachen und mich bestätigte, dass das etwas ist, was ich in den nächsten Jahren aufjedenfall verfolgen möchte.

Die Bilder habe ich nach etwa 10 Tagen bekommen. Wie es weitergehen wird, wird sich zeigen. Fest steht jedoch, von nichts, kommt nichts, also dran bleiben 😉


Interessante Sedcards