Lisa – Kirchheim 08.01.2022

Das Testshooting war der Hammer! Ich bin begeistert und trage die Erfüllung und den Erfolg noch immer in mir. Sowohl vor Ort als auch vorab in der Kommunikation per Mail waren alle super freundlich und schickten mir alle nötigen Infos rechtzeitig zu. Vor der Kamera wurde ich genau angeleitet, sodass ich mit Leichtigkeit meiner Freude nachgehen und die Anforderungen mit Spaß erfüllen konnte. Die Hintergründe, die Ideen für die Fotos waren sinnvoll, wertschätzend, erfolgreich und erfüllend zugleich. Der Ablauf vor Ort ging reibungslos, sowohl bevor es vor die Kamera ging als auch danach. Das Feedback wurde konstruktiv und hilfreich vermittelt, sodass ich es sofort umsetzen konnte. Auch viel Lob wurde wundervoll vermittelt und die Fotos sind super professionell und wunderschön, was mich noch mehr motivierte. Meine Fragen wurden zu jeder Zeit super freundlich beantwortet und Zeit für ein paar persönliche Worte und Tipps gab es auch noch! Es war ein Traum, der in Erfüllung gegangen ist! Ich freue mich riesig auf die Jobs, für die gute Chancen im Anschluss bestehen, weil das Shooting gut lief. Wenn wir tun, was wir lieben, strahlen wir unser Glück auch vor der Kamera aus und wer auch diesen Wunsch in sich fühlt, dem kann ich nur empfehlen, seinem Herzen zu folgen und es zu machen, denn letztendlich profitieren alle davon! Ich bin Genussbotin Lisa oder auch einfach nur Lisa, bin 29 Jahre alt und wohne aktuell in Freiburg. Als professionell zertifizierte Speakerin mit Herz liebe ich es vor der Kamera zu stehen und habe mir schon immer gewünscht, meiner Leidenschaft auch auch als Model nachzugehen. Ich habe es mit allen Sinnen genießen können und bin unendlich dankbar für diese Möglichkeit! Danke von ganzem Herzen!!! 

https://foto-agentur.de/model_entry/37845/

Top-Sedcards