Geschützt

Lisa - 14.09.2019 in Berlin


Hallo mein Name ist Lisa, ich hatte am Samstag den 14.09.19
mein Fotoshooting.





Als ich mich angemeldet hatte, hatte ich ein paar Tage später eine Zusage bekommen bezüglich meiner Bewerbung. Ich konnte mir den Termin aussuchen, wann es mir am besten passt. Als es so weit dann war musste ich mir noch vier Outfits zusammen stellen. Ich bin dann dort angekommen und wurde direkt freundlich in Empfang genommen. Mir wurde zu erst alles erklärt und gezeigt. Dann wurde ich ein bisschen geschminkt und konnte schon mein erstes Outfit anziehen. Dann ging das Shooting für mich los. Der Fotograf hat mich natürlich als erstes gefragt ob ich schon Erfahrung habe, da ich diese nicht hatte, war er total lieb und hat mir erklärt was ich machen soll. Nach dem er mich gelobt hatte und mir die Bilder gezeigt hatte, konnte ich mein nächstes Outfit anziehen und das ging dann halt immer so weiter bis ich alle meine Outfits fertig hatte. Zum Schluss sollten wir bei einem Feedback sagen was uns gefallen hat und uns selber wurde auch Feedback gegeben. Ich muss sagen das, dass Shooting viel besser war als ich dachte. Es hat mega viel spaß  gemacht und alle waren super Nett. Nur weiter zu Empfehlen 😊






https://foto-agentur.de/model_entry/33306/

© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz