Lina-Chantal – Shooting Berlin, 05.01.2019

Hallo mein Name ist Lina Chantal ich bin am 21.09 2003 geboren meine Hobbys sind zurzeit singen und tanzen als ich klein war wollte ich noch nie was anderes als Mal vor einer Kamera zu stehen und daraufhin hatte ich mich für einen Test Shooting in Berlin beworben eins zwei Tage später habe ich meine Bestätigung bekommen als ich da ankam wurde ich empfangen am Anfang wurde ich auch beraten wie es ablaufen wird sie haben mir was zu trinken angeboten ich sollte mich schon für meinen Shooting bereit machen wir sollten 4 Outfits mitbringen z.b. elegant sportlich alltagsbegleitung… Als ich mich bereit gemacht habe wurde ich geschminkt danach ging es auch schon los nach meinen ersten Shooting wurde mir ein Feedback gegeben der Fotograf hatte mir sehr viele Tipps gegeben was ich noch an mir verbessern könnte und es hat mir wirklich geholfen und auch sehr viel Spaß gemacht man wird gut beraten wenn man Fragen hat kann man sie stellen und die werden auch gut beantwortet die sind für einen da und machen einen stark am Ende des testshooting hatte ich ein Gespräch wie es mit mir eigentlich auch weitergehen wird und ob ich die Chance hätte als Model weiterzumachen und ich bekam auch die Chance als Model hatte ich auch eine sedcard bekommen eine eigene Internetseite und so weiter man wird wirklich auf sie zählen wenn man Model werden möchte sie lassen keinen Stich man kann immer auf die Agentur zählen also die sind wunderbar es war einfach ein Abenteuer ich fande diesen Tag wirklich sehr schön sie müssen mal sich auch getrauen hinzugehen sie werden es wirklich nicht bereuen es war einfach sehr schön.


Interessante Sedcards