Lia, 13.04.2019 in Baden (Schweiz)

Ich bin Lia, bin 16 Jahre jung, eine aufgestellte und neugierige Schülerin und auf keinen Fall kamerascheu. Es macht mir Freude mich vor der Kamera zu bewegen und immer wieder Neues auszuprobieren.
Schon vor einer ganzen Weile habe ich per Zufall im Internet die Webseite von Foto-Agentur.de entdeckt. Ehrlichgesagt dachte ich mir bei der Anmeldung gar nicht viel dabei und wollte einfach nur eine neue Erfahrung machen, etwas ausprobieren und Spass haben.
Und das hatte ich definitiv!
Es war ein richtig toller Nachmittag.
Wir haben das Studio ohne grosse Schwierigkeiten gefunden und wurden herzlich empfangen. Sogleich durfte ich auch schon in mein erstes Outfit schlüpfen und mich vor den Spiegel setzen.
Ich wurde geschminkt und konnte bereits ein wenig den anderen Models vor mir zu sehen.
Für jedes Outfit hatten wir zwischen fünf und zehn Minuten Zeit und der Fotograf hat fleissig abgedrückt. So gleich habe ich auch Tipps erhalten, er hat mir seine Ideen mitgeteilt, mich gelobt, motiviert, unterstützt und für gute Stimmung gesorgt.
Es war eine äusserst lockere Atmosphäre und man hat sich sofort wohlgefühlt.
Meine Freundin und meine Mutter waren ebenfalls begeistert von der Professionalität, die an den Tag gelegt wurde.
Die Zeit verging wie im Fluge und ich glaubte es kaum, als ich mit dem letzten Outfit fertig war. Da es mir richtig Spass gemacht hat wollte ich eigentlich gar nicht mehr nach Hause gehen.
Nach dem Shooting wurde uns sehr genau erklärt, was es alles für Möglichkeiten gäbe weiterzumachen und was man als nächstes tun könnte.
An dieser Stelle möchte ich mich noch ganz herzlich bei dem ganzen Team von Foto-Agentur.de für ihre fantastische Arbeit bedanken. Dankeschön!
Ich bin gespannt, wo mich diese Reise hinführt und freue mich ausserordentlich über dieses erste Ticket, dass ich mit Foto-Agentur.de erhalten habe.


Interessante Sedcards