Geschützt

Lex - Berlin, 13.01.2024


Hey! Ich heiße Lex bin 14 Jahre alt und hatte am 13.01.24 mein Testshooting bei der Fotoagentur in Berlin. Ich möchte gerne Model werden, da ich von klein auf schon immer daran Spaß hatte vor der Kamera zu stehen und zu Posen, ich habe es schon immer geliebt vor der Kamera Kreativ zu werden und (für andere) ungewöhnlich zu Posen. Was ich daran auch liebe, mir die Fotos anzugucken und zu entdecken was ich an mir so schön finde. Nach einer Weile, so Monaten oder Jahren freue ich mich immer, wenn ich die Bilder sehe, da ich immer sehr verschieden aussehe und es interessant finde. Als ich dann bei der Foto-Agentur einen Termin für mein Testshooting gemacht habe, wurde ich Täglich aufgeregter. Ich dachte, dass ich sehr nervös wäre, wenn ich vor der Kamera stünde, herausgefunden hab ich dann aber, dass ich nur auf mich und die Kamera geachtet habe und alles andere ausgeblendet habe. Ich habe intuitiv gepostet und nicht viel darüber nachgedacht. Es hat mir so viel spaß gemacht wie eigentlich noch nie irgendetwas. Alle waren richtig lieb und ich habe mich sehr gut aufgefangen gefühlt. Sämtliche Fragen von mir wurden beantwortet. Es waren zwei richtig coole Fotografinnen, mit denen es richtig angenehm war zu shooten, ich habe Tipps bekommen und da sie beide so entspannt waren, wurde ich gleich viel lockerer. Ich bin auf die Fotoagentur gestoßen als ich online mal geschaut habe, weil ich wieder mal so eine spontane Idee hatte und einfach vieles ausprobiere. Die Fotoagentur war eine der ersten Vorschläge die kamen, sie sah seriös aus und ich habe mir ziemlich viele Bewertungen durchgelesen, weswegen ich dann entschlossen war, einen Termin zu vereinbaren. Das Shooting lief richtig gut und ich freue mich auf die Erweiterungsshootings und die Webinare, den Austausch mit der Fotoagentur und darauf weiter Modeln zu dürfen. Danke für die liebe Art, einen richtig Hammer Tag und den weiteren Weg mit euch! Nur weiterzuempfehlen! 😊






© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz