Geschützt

Leonie - Bremen 24.04.2022


Ich bin Leonie 16 Jahre alt, strebe (zukünftig) das Abitur an und gehe aktuell noch in die zehnte Klasse. Schon seit dem ich klein bin wünsche ich mir eines Tages mal ein richtiges Model zu werden, vor Kameras und Scheinwerfern zu stehen, sowie irgendwann groß rauszukommen, damit mich Leute bewundern können wie ich Models bewundere. Die Foto-Agentur habe ich durch eine Freundin entdeckt, welche ebenfalls sehr gute Erfahrungen gesammelt hat. Danach habe ich einfach im Internet etwas recherchiert und mir auf Erfahrungen von anderen Leuten durchgelesen, welche mich auf ermutigt haben mich zu bewerben. Wenn ihr euch gerade Gedanken darüber macht ob ihr euch hier für ein Testshooting bewerben möchtet, kann ich euch nur ans Herz legen, dass es sich auf alle Fälle lohnt. Da ich unter 18 bin, hat mich meine Mutter zum Shooting begleitet. Erstmals war ich ganz nervös und natürlich sehr aufgeregt, aber als wir ankamen wurden wir direkt sehr herzlich empfangen. Der Fotograf war wirklich sehr nett, es hat richtig Spaß gemacht die Bilder mit ihm zu machen. Alles wird ausführlich erklärt und Schritt für Schritt durchgegangen, am Ende bekommt ihr dann ein kleines Feedback. Mein Shooting verlief super und meine Mutter mag die Ergebnisse auch.
Das Shooting ist Kostenfrei, deshalb weiß ich nicht was euch noch im Weg stehen sollte.
Als Tipps kann ich euch mitgeben, sich nicht zu viele Gedanken zu machen, lächeln ist auch nicht verkehrt, kreative Posen vor dem Shooting einfallen lassen, bei der Outfit Wahl Details hinzufügen wie Accessoires ( zb. Ketten,Ringe)
Und ganz wichtig ist einfach ihr selbst zu sein.
Ihr habt wirklich nichts zu verlieren, ich würde es jeden von euch empfehlen! Ich hoffe, dass meine Erfahrung euch auch ermutigen konnte. :)






https://foto-agentur.de/model_entry/38371/

© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz