Leandra – 27.06.2020 Witten

Hallo! Schön, dass du hier bist und meinen Bericht liest.

Ich bin Leandra, 23 Jahre alt und hatte letzte Woche mein Testshooting in Witten.

Ich war suuuuper aufgeregt, obwohl ich schon öfters vor der Kamera stand, doch dieses mal sollte sich herausstellen, ob ich das Zeug zum Modeln habe.
Als ich in das Studio trat richteten sich einige Augen auf mich. Ich hatte parallel mit zwei anderen Personen ein Shooting. Danach kam auch schon Marcus herbei, grüßte mich und lud mich dazu ein, Platz zu nehmen.

Er war sehr ruhig, gelassen und hat uns alles sehr transparent erklärt, so dass uns keine Fragen mehr übrig blieben.

Ich muss allerdings zugeben, dass ich mir vorher schon sehr viele Infos auf der Website eingeholt habe. Somit war ich bestens vorbereitet.
Zunächst wollte ich versuchen alleine durchzustarten, aber dann bin ich auf die Website von foto-agentur gestoßen und wusste sofort: Das möchte ich!

Das Angebot passte perfekt zu meinen Bedürfnissen und ich muss sagen, dass meine Erwatungen übertroffen wurden. Marcus und ich haben uns sofort verstanden. Ich konnte ihn nach seiner Meinung zu Posen oder Outfits fragen und er gab mir ein eloquentes Feedback.

Zusätzlich möchte ich euch eine Kleinigkeit über die Stylistin sagen. Wenn ihr die Möglichkeit habt, dann lasst euch von ihr aufhübschen! Sie ist total süß und super talentiert. Wir haben uns auf Anhieb verstanden. Ich wette das Make-Up hätte nicht so lange gedauert, wenn wir uns nicht ein wenig verquatscht hätten. Außerdem, wer kann schon was gegen eine professionele Stylistin sagen? Ich finde es fühlt sich an wie eine Beautybehandlung. Anschließend geht man tiefenentspannt in das Shooting rein.

Alles in Einem war ich mit Allem super zufrieden und kann nur weiterempfehlen, dass wenn man einen Start im Modelbusiness braucht, man sich an foto-agentur wenden sollte!

Ich hoffe wir sehen uns mal bald in Witten zu einem Shooting wieder oder euer Gesicht auf einer der Sedcards hier auf der Website.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und ich hoffe ich konnte das Interesse in Euch wecken foto-agentur zu wählen.

Eure Leandra 🙂


Interessante Sedcards